Eine gute Basis

Eine gute Basis

Das Hamburger Kontor verbindet das moderne Instrument der Zeitarbeit und Personalvermittlung mit den traditionellen hanseatischen Werten wie Fairness, gegenseitigem Respekt und Vertrauen. Wir besiegeln Geschäfte auch heute noch gerne mit einem Handschlag, und das gesprochene Wort ist für uns bindend. Wir sind uns unserer Verantwortung im Prozess der Personalfindung bewusst. Hierbei kommen uns unsere Erfahrung, unser Branchenwissen und unsere Menschenkenntnis zugute.

Unser Erfolg lässt sich einfach messen: am Feedback unserer Kunden und unserer Mitarbeiter. Und natürlich auch in den erfolgreichen Personalvermittlungen sowie am Prozentsatz der Übernahmen aus der Zeitarbeit in die Kundenbetriebe. Derzeit liegen wir hier bei ca. 50 Prozent.

Unsere Kunden legen Wert auf engagierte und motivierte Mitarbeiter, die ihren Teil dazu beitragen wollen, das Unternehmen erfolgreich voranzubringen. Unsere Bewerberklientel entspricht diesen Vorstellungen.

In zahlreichen Gesprächen durften wir immer wieder feststellen, dass jeder unserer Bewerber Leistung bringen und Erfolg haben möchte. Auch ist ein nennenswerter Teil unserer Interessenten derzeit in gut dotierten ungekündigten Positionen, möchte sich aber mittelfristig beruflich verändern, möchte neue Herausforderungen annehmen, möchte seine Leistung in neue Häuser einbringen. Hier setzt unsere Dienstleistung ein. Wir gleichen ab, wer wo richtig platziert ist, wir bringen Arbeitnehmer und Arbeitgeber zusammen. 

Wir versprechen Ihnen keine Wunder, aber wir bieten Ihnen eine gute Perspektive.

eine gute Perspektive